Skip to main content

Die besten Gins

9+1 Gin´s die DU kennen solltest!

 

Lass Dich “ginfizieren”!

Gin ist nicht nur ein einzigartiges Getränk, Gin and Tonic steht für Lebensgefühl und Lifestyle. Lass auch du dich ginfizieren und finde heraus, welcher Gin zu dir passt und deine Lebensgeister weckt.

  • Eine Auswahl hervorragender Gins in verschiedenen Preisklassen
  • Ausführliche Hintergrundinformationen zu jedem Gin
  • Empfehlungen für perfekte Mix-Drinks
  • Fakten und Preisinformationen
  • Einen persönlichen Geheimtipp

9+1 Gins die Du kennen solltest
Trage hier Deine E-Mail Adresse ein und lerne die besten 9+1 Gin´s kennen, die Du unbedingt testen solltest:



Du erhältst automatisch auch den Ginie.de Newsletter. Diesen kannst Du natürlich jederzeit abbestellen.

Bereits über 100 Mal heruntergeladen

 

Das sagen unsere Leser zu unseren besten Gin´s

Seit langem kann ich Gin-Tonic zu meinen Lieblingsgetränken zählen. Erst in Kombination mit dem richtigen Tonic entfaltet sich eine einzigartige Aromen-Vielfalt. Dank dieses eBooks habe ich eine perfekte Übersicht über die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Gins und deren Herkunft. Mein Favorit ist der Gin Mare mit dem 1724 Tonic Water – südländische Lebensfreude im Glas.

Désirée-Sina Kellner - Kennt die besten GinsDésirée-Sina Kellner

Dieses ebook listet wirklich spannende Gins auf. Gerade die Empfehlungen des Autors für die passenden Tonics bringen zusätzliche Freude beim Gin-Genuss.Neben meinem Liebling, dem Gin Mare, bin ich großer Fan von Sebastians Extra-Empfehlung geworden. Schon alleine dafür lohnt sich ein Blick in das ebook.

Markus Klöschen - Kennt die besten GinsMarkus Klöschen

Die besten Gins – ein E-Book für alle Gin-Liebhaber und Interessierten

Wenn Du Dich bislang noch nicht so intensiv mit dem Thema Gin auseinandergesetzt hast, wirst Du Dir sicherlich die Frage stellen, welches denn nun eigentlich die besten Gins sind. Eine pauschale Antwort darauf ist ebenso wenig möglich, wie sich objektiv sagen lässt, welches die besten Wodkasorten sind. Letztendlich ist alles Geschmackssache. Dennoch gibt es natürlich durchaus erhebliche Unterschiede in qualitativer Hinsicht. Und die Vielfalt in Sachen Gin ist wirklich beeindruckend. Genau darum geht es auch im E-Book – die besten Gins aus einer sehr persönlichen Sicht vorzustellen.

Lass Dich ein auf die 9+1 Gins, die ich selbst nicht mehr missen möchte. Für mich sind es die besten Gins und ich würde mich freuen, wenn Du sie ebenfalls testen würdest. Empfehlungen für das passende Tonic Water für einen vorzüglichen Gin and Tonic gibt es ebenfalls im E-Book direkt bei jedem Gin Test. Du wirst teilweise überrascht sein, wie unterschiedlich das Geschmackserlebnis sein wird! Bei meinen Streifzügen durch die Kölner Barkultur wuchs meine Begeisterung zu einer regelrechten Leidenschaft an, so dass inzwischen 48 verschiedene Gins zu meiner privaten Sammlung zählen. Mit meinen Tipps hast Du für jede Situation die besten Gins parat und kannst Deinen Gästen einen hervorragenden Drink servieren.


Sharing is caring – teile das E-Book, wenn es Dir gefällt.